Gästebuch

Daniela Steiner
25.01.2021 12:12:24
Wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Start und freue mich jetzt schon auf die kleinen Fellnasen!

Es gibt ganz wenige Züchter in der Schweiz, bei denen ich einen Frenchy kaufen würde, da für die meisten ein Wurf eine reine Geldanlage ist!

Die vollumfänglichen Untersuchungen sowie die gute Sozialisierung der Welpen stehen für mich im Vordergrund und vor allem, dass ein Züchter mit vollem Herz dabei ist! Es gibt genügend deren, welche dies einem Welpenkäufer suggerieren, aber leider nicht halten, was sie versprechen!

Leider finden wir immer wieder solche, die eine Hündin mehrmals hintereinander decken, ohne eine Ruhepause zu gönnen und mit verschiedenen Würfen im Jahr gewerblich davon leben, traurig aber wahr!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und bleibt bei eurer Einstellung, dass das Wohl des Hundes zu jeder Zeit immer im Vordergrund steht!

Liebe Grüsse, Daniela
Happyfrenchbulldog
25.01.2021 07:41:38
Dannke viu mau, mir freue üsss ou mega
Sara Zaugg
24.01.2021 20:58:33
Hoi zäme, super Sach👍wünsche euch ganz viu Freud u Glück🍀Uf ganz viu chlyni Bullys Schätzi.....
Freue mi scho druuf🥰...Liebs Grüessli, Sara